Kantonale Streetball-Meisterschaft 3:3 2021

Endlich war es soweit und Torben Schade durfte das Sportjahr der freiwilligen Anlässe eröffnen. Die stattliche Anzahl von zwanzig Teams nutzte dieses Angebot und fand sich in der Schulanlage Buhnrain ein. Wiederum stellte die Stadt die meisten Teilnehmenden aber auch die Landgemeinden waren ansehnlich vertreten.
Bei idealen Wetterbedingungen freuten sich die über 100 Spielerinnen und Spieler aus allen Stufen auf ihre Games. Die Anspannung war sichtlich spürbar bis es endlich losgehen konnte. Und die Spiele verliefen auch so, wie man es von dieser speziellen Art des Basketballs erwarten durfte: Technische Raffinesse gepaart mit Teamspirit und vor allem die gebotene Fairness beherrschten die Spielfelder im Buhnrain.
Einmal mehr bewährte sich das Konzept Torbens in jeder Hinsicht und bescherte den Sportlerinnen und Sportlern einen erlebnisreichen Sportnachmittag.